Philipp Sautner

Partner,

München

Biografie

Philipp Sautner ist Mitglied der Praxisgruppen Einzelhandel und Konsumgüter.

Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Kundenstrategie (einschließlich Customer Experience, NPS, Category Management sowie Pricing und Promotions) und Advanced Analytics (einschließlich Strategie, Use Case Entwicklung und statistische Optimierung). Darüber hinaus hat er Einzelhandels-, Konsumgüter- und Produktionsunternehmen bei groß angelegten Transformationen sowie bei Projekten zur Unternehmensstrategie und Supply Chain unterstützt.

Neben seiner Kundenarbeit ist er Mitglied des Associate Consultant Professional-Development-Komitees. Zudem engagiert er sich als unternehmensinterner Trainer und verantwortet die Alumni-Tätigkeiten in Deutschland.

Philipp studierte Wirtschaftsingenieurwesen am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) und absolvierte ein Auslandssemester in San Diego an der University of California San Diego (UCSD).

Möchten Sie mit uns in Kontakt bleiben?

Wir unterstützen Führungskräfte weltweit, die kritischen Themen in ihrem Unternehmen zu adressieren. Gemeinsam schaffen wir nachhaltige Veränderungen und Ergebnisse.