Bain-Standorte

Berlin

Potsdamer Platz 11
10785 Berlin
Deutschland

Auf Englisch lesen

Allgemeine und geschäftliche Anfragen

Berlin

Die Landeshauptstadt Berlin ist die Schnittstelle von Wirtschaft, Politik und Kultur. Seit 2018 ist Bain dort mit einem Standort vertreten. Mit seinen unzähligen Start-ups ist Berlin das Epizentrum für Innovationen und der Digital Hub schlechthin. Unser Kundenportfolio umfasst vor allem große und mittelständische deutsche Unternehmen sowie zahlreiche DAX-Konzerne. Unser Büro am Potsdamer Platz liegt im Herzen Berlins und ist nur wenige Gehminuten von vielen lokalen Sehenswürdigkeiten und Restaurants entfernt. Es ist Teil des größeren Clusters von Bain in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Büros in Düsseldorf, Frankfurt, München, Wien und Zürich.

Unsere Kultur

Unsere Kultur

5-office-culture-europe-16-9.jpg

Berlin als deutsche Gründerhauptstadt spiegelt den unternehmerischen Ansatz von Bain in besonderem Maße wider. Unser Digital Hub verbindet Kreativität mit hochmoderner Technologie. Videoleinwände, Touchwalls und mobile Whiteboards setzen neue Maßstäbe in puncto Innovation und Technik. Ob mit Schrippe oder Currywurst – in der Mittagspause lädt der naheliegende Tiergarten zum Spaziergang ein. Wer nach Feierabend auf einen Drink gehen möchte, hat es zu diversen Strandbars an der Spree nicht weit.

Unser Team

Karriere

Karriere

Bei Bain wirst du eine offene Kultur mit Menschen erleben, die sich gegenseitig unterstützen, inspirieren und wertschätzen. Denn egal, was du kannst – gemeinsam können wir noch mehr erreichen. Mit diesem Gedanken wachsen wir gemeinsam über uns hinaus.​
 
Bist du bereit? Werde Teil unseres Teams.

"Die Arbeit bei Bain ist für mich unfassbar inspirierend, da ich als Individuum kontinuierlich wachsen und dazulernen kann."

Marcus Wacker

Partner, Berlin

Büro-Rundgang

Willkommen in Berlin

Unsere Büroräume wurden so gestaltet, dass sie Netzwerken, Zusammenarbeit und Kreativität fördern. Wirf einen Blick hinein.

Publikationen

Kontakt

Berlin

Ihre Karriere bei Bain

Soziale Medien

Pressekontakt

Ihr Kontakt für Deutschland
Patrick Pelster
+49 89 5123 1524

Alumni Relations

Asal Derakhshanian
+41 44 668 89 27

Stellenausschreibungen

Platzieren Sie Ihre Stellenausschreibung im Bain-Netzwerk.

Möchten Sie mit uns in Kontakt bleiben?

Wir unterstützen Führungskräfte weltweit, die kritischen Themen in ihrem Unternehmen zu adressieren. Gemeinsam schaffen wir nachhaltige Veränderungen und Ergebnisse.