Marco Gerrits photo

Marco Gerrits

Partner, München

Marco Gerrits ist Partner bei Bain & Company in München. Er ist Experte in der Praxisgruppe Automotive.

Marco Gerrits verfügt über mehr als 15 Jahre Beratungserfahrung mit Schwerpunkt in der internationalen Automobilindustrie.

Gerrits bringt umfangreiche Erfahrung in der Beratung von Automobil- und Fertigungsunternehmen zu Themen wie Produktstrategien und -entwicklung, Operational Excellence im Wholesale und Retail Bereich sowie Turnaround-Programme, Entwicklung digitaler Plattformen, agile Arbeitskonzepte und Unternehmensstrategien mit.

Bevor er zu Bain wechselte, war Gerrits Teil des globalen Automotive-Leadership-Teams einer anderen internationalen Unternehmensberatung, bei der er die Praxisgruppe China Automotive leitete.

Marco Gerrits hat seinen Master in Business Administration an der Erasmus-Universität Rotterdam absolviert. Er begann seine Karriere als Linienmanager bei der Daimler AG.