Massimo Lusardi

Partner,

Zürich

Biografie

Expertise

Highlights

  • Managing Partner Bain Schweiz
  • Mehr als 20 Jahre Beratungserfahrung
  • Experte für die Praxisgruppen Konsumgüter, Results Delivery und Organisation

Massimo Lusardi verantwortet als Managing Partner die Aktivitäten von Bain & Company in der Schweiz. Er ist Experte in den Praxisgruppen KonsumgüterResults Delivery®, Organisation sowie Industriegüter und –services.

Seit 2019 leitet Lusardi die Geschäfte von Bain in der Schweiz.

Lusardi verfügt über mehr als 20 Jahre Beratungserfahrung und berät Führungskräfte und Managementteams in wichtigen operativen und strategischen Fragestellungen.

Er unterstützt seine Kunden in den Bereichen Unternehmenstransformation, Operating Model, Commercial Excellence, Perfect Sales Execution, Category Full Potential, strukturelle Kostenreduktion, Innovationsstrategie und Results Delivery.

Massimo Lusardi studierte Management an der Università Commerciale Luigi Bocconi in Mailand und absolvierte seinen MBA an der INSEAD in Singapur und Fontainebleau.

Publikationen