Hendrik Lamché photo

Hendrik Lamché

Partner, Frankfurt

Hendrik Lamché ist Partner bei Bain & Company in Frankfurt. Er ist Experte in der Praxisgruppe Private Equity.

Hendrik Lamché verfügt über mehr als 10 Jahre Berufserfahrung in der Beratung und berät Finanzinvestoren und ihre Portfoliounternehmen bei Buy-Side und Sell-Side Due Diligence Prozessen sowie bei der Entwicklung und Umsetzung von Wertschöpfungsprogrammen.

Darüber hinaus verfügt Hendrik Lamché über umfassende Branchenkenntnisse in den Bereichen Industriegüter und -dienstleistungen, Handel und Konsumgüter sowie Telekommunikation. Er unterstützt außerdem globale Großkunden zu Themen wie Geschäftsbereichs- und Wachstumsstrategien, Post-Merger-Integration und Performance Improvement.

Hendrik Lamché studierte Betriebswirtschaft an der European Business School in Oestrich-Winkel sowie an der National University of Singapore. Er erwarb seinen MBA am INSEAD.