Dieter Meyer

Partner,

Biografie

Dieter Meyer ist auf die Gesundheitsbranche spezialisiert.

Er berät seine Kunden bei der Strategieentwicklung und -implementierung sowie bei M&A und Post Merger Integration. Zudem ist er Experte für die Themen Pharmamarketing und -vertrieb.

Vor seinem Einstieg bei Bain & Company im Jahr 2009 arbeitet er bei der Monitor Goup mit einem Fokus auf M&A, Unternehmensstrategie und –marketing in der pharmazeutischen und chemischen Industrie. Zusätzliche Erfahrung sammelte er bei Procter & Gamble und Roche.

Dieter Meyer hat einen Master in Finance & Accounting und studierte an der Universität St. Gallen, der Stockholm Business School und dem Rensselaer Polytechnic Institute in den USA.

Möchten Sie mit uns in Kontakt bleiben?

Wir unterstützen Führungskräfte weltweit, die kritischen Themen in ihrem Unternehmen zu adressieren. Gemeinsam schaffen wir nachhaltige Veränderungen und Ergebnisse.