Adrien Bron photo

Adrien Bron

Partner, Zürich

Adrien Bron ist Partner bei Bain & Company in Zürich. Er ist Experte in den Praxisgruppen Industriegüter und -dienstleistungen, Technologie, Strategie sowie Results Delivery®.

Adrien Bron verfügt über umfassende Erfahrung in der Unternehmens- und Portfoliostrategie. Seine Kunden unterstützt er unter anderem bei Projekten im Bereich Unternehmens- und Geschäftseinheitenstrategie, M&A, Post-Merger-Integration, Restrukturierung und Reorganisation.

Bron hat sich auf Transformationen spezialisiert, die tiefgehende strategische und organisatorische Veränderungen mit sich bringen und ein umfassendes Change Management erfordern. Ein weiterer seiner Schwerpunkte ist die Digitalisierung der Industrie, insbesondere in puncto Service.

Adrien Bron hat einen Masterabschluss von der Universität St. Gallen (HSG) in der Schweiz. Zudem absolvierte er einen MBA an der Stanford Graduate School of Business in Palo Alto, wo er ein Arbuckle Leadership Fellow war.

AKTUELLE VERÖFFENTLICHUNGEN