Wulf Weller photo

Wulf Weller

Partner, München

Wulf Weller ist Partner bei Bain & Company in München und in der Praxisgruppe Performance Improvement Produktleiter für Europa, den Mittleren Osten und Afrika (EMEA). Weltweit leitet er außerdem den Bereich Purchasing and Procurement Consulting.

Wulf Weller verfügt über umfassende Erfahrung in den Bereichen Strategie- und Organisationsentwicklung, Umstrukturierung internationaler Unternehmen, Fusionen und Übernahmen sowie bei der Bildung und Umsetzung strategischer Allianzen.

Seine Branchenschwerpunkte liegen vor allem in der Automobilindustrie, im Luftfahrtsektor und in der verarbeitenden Industrie sowie bei Portfoliounternehmen von Private Equity Funds, die er bei der Umsetzung von operativen und strategischen Full Potential Strategien unterstützt.

Wulf Weller hat an der TU München Maschinenbau mit dem Schwerpunkt Fertigungstechnik studiert und einen MBA am INSEAD in Fontainebleau erworben.