Thomas Kwasniok photo

Thomas Kwasniok

Partner, München

Dr. Thomas Kwasniok ist Partner bei Bain & Company im Londoner und Münchner Büro und Mitglied der Praxisgruppe Industriegüter und –dienstleistungen in der EMEA-Region.

Kwasniok berät Kunden in den Branchen Chemie, Pharma/Medizintechnik, Konsumgüter, technologische Produkte und Halbleiter. Er hat breite Erfahrung auf globaler Ebene in den Bereichen funktionsübergreifende Ergebnisverbesserung und Restrukturierung, einschließlich Komplexitätsmanagement und Optimierung von F&E, Beschaffung, Fertigung und Supply Chain Management.

Thomas Kwasniok hat 15 Jahre Beratungserfahrung. Davor war er sieben Jahre als Direktor in einem Software-Unternehmen tätig und baute eine profitable Geschäftseinheit für Systeme zur Echtzeit-Optimierung von Supply Chain Prozessen auf. Kwasniok hat Elektrotechnik an der RWTH Aachen studiert und seine Promotion zum Dr. Ing. mit Auszeichnung erhalten. Darüber hinaus besitzt er einen Abschluss in Operations Research.