Oliver Strähle photo

Oliver Strähle

Partner, Zürich

Oliver Strähle ist Partner bei Bain & Company in Zürich. Seine Kunden sind vor allem Unternehmen aus den Bereichen Automatisierungs- und Antriebstechnik, Gebäudetechnik, Umwelttechnik und Maschinenbau.

Für internationale sowie führende Schweizer und deutsche Industriekonzerne arbeitet Oliver Strähle insbesondere an strategischen und operativen Themen, unter anderem am Aufbau neuer Geschäftsfelder und der Erschließung von Potenzialen im Servicegeschäft von produktorientierten Unternehmen. Vor seinem Einstieg in die Unternehmensberatung war Oliver Strähle bei Rolls-Royce Aero Engines für die Entwicklung neuer Triebwerkskonzepte zuständig.

Oliver Strähle hat in Deutschland und Kanada Luft- und Raumfahrttechnik studiert und seinen MBA an der ESADE in Barcelona absolviert.


Aktuelle Veröffentlichungen