Christopher Schorling photo

Christopher Schorling

Partner, Frankfurt

Christopher Schorling ist Partner bei Bain & Company in Frankfurt. Er ist Experte in den Praxisgruppen Technologie und Telekommunikation bei Bain.

Christopher Schorling verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Managementberatung und unterstützt Führungskräfte und Managementteams in Europa, den USA und Asien bei ihren strategischen Fragen.

Er ist Experte für Strategieentwicklung, Transformation, Produktentwicklung und Kostensenkung mit speziellen Fokus auf Software, Digitalisierung, Netzwerke, IoT und vernetztes Fahren.

Bevor er im Jahr 2014 zu Bain wechselte, war Schorling Partner bei zwei globalen Beratungsfirmen, die auf IT-Dienstleistungen und Technologie spezialisiert sind. Außerdem gründete er ein SaaS-Unternehmen.

Christopher Schorling hat an der Technischen Universität Berlin Wirtschaftsingenieurwesen studiert und an der Purdue University in West Lafayette einen Master in Wirtschaftsingenieurwesen erworben.