David Michels photo

David Michels

Partner, Zürich

David Michels ist Partner bei Bain & Company in Zürich. Er trat dem Unternehmen 1995 bei und leitet die Praxisgruppen Healthcare und Kundenstrategie & Marketing. Zudem ist er verantwortlich für den Bereich Results Delivery in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA).

Michels war bei unterschiedlichen Unternehmen beschäftigt und leitete Projekte für große Konzerne wie auch für Private-Equity- und Start-up-Kunden in vielen Regionen. Sein Kompetenzbereich beinhaltet Wachstumsstrategien, die Entwicklung gewerblicher Geschäftsmodelle, operative Verbesserungen und Due Diligence.

Er berät verschiedene Branchen, darunter Einzelhandel, Industrie, Private Equity, Technologie sowie seinen Schwerpunktbereich Healthcare.

David Michels hat einen MBA der Harvard Business School und einen BA in Economics and International Relations der Duke University. Vor Bain & Company war Michels in der Softwareindustrie tätig.

Aktuelle Publikationen