Thomas Lustgarten photo

Thomas Lustgarten

Partner, Zürich

Thomas Lustgarten verantwortet als Managing Partner die Aktivitäten von Bain & Company in der Schweiz.

Thomas Lustgarten verfügt über 20 Jahre Beratungserfahrung und ist Experte in den Praxisgruppen Industriegüter und –dienstleistungen sowie Telekommunikation, Technologie und Finanzdienstleistungen.

Seine Kunden berät Thomas Lustgarten bei der Strategieentwicklung und –umsetzung, Transformationsprojekten (inkl. Digitalisierung), Potenzialentwicklungsprogrammen und Reorganisationen sowie bei M&A und Unternehmensintegrationen.

Vor seinem Einstieg bei Bain arbeitete er im Kraftwerksbau von ABB, wo er internationale Projekte, insbesondere in Asien und Europa, leitete.

Thomas Lustgarten ist Absolvent der ETH Zürich (MSc) und hat seinen MBA an der INSEAD erlangt.