Arndt Kaminski photo

Arndt Kaminski

Partner, München

Dr. Arndt Kaminski ist Partner bei Bain & Company in München. Er berät schwerpunktmäßig weltweit tätige Private Equity Gesellschaften und deren Portfolio-Unternehmen. In den vergangenen 14 Jahren leitete er mehr als 120 Due Diligences in einem breiten Spektrum von Industrien und verfügt über langjährige Erfahrung bei Turnarounds und operativen Gewinnsteigerungsprogrammen. Darüber hinaus berät Arndt Kaminski Unternehmen aus dem Bereich Industriegüter und Dienstleistungen zu weltweiten Wachstumsstrategien, Ertragssteigerungsprogrammen, Vertriebsmanagement, Neuproduktentwicklung und dem gesamten Spektrum der Kosten- und Leistungsverbesserung.

Dr. Arndt Kaminski hat Betriebswirtschaft an der WHU in Vallendar studiert und im Anschluss dort promoviert.