Thomas Herbeck

Partner,

Frankfurt

Biografie

Dr. Thomas Herbeck leitet den Frankfurter Standort und ist Mitglied in der Praxisgruppe Financial Services.

Dr. Herbeck verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Beratung von Banken im deutschsprachigen Raum sowie in Europa und Osteuropa. Er hat über 100 Projekte im Finanzdienstleistungssektor erfolgreich abgeschlossen.

In den Bereichen Transformation, Organisation, Turnaround und Restrukturierung von Finanzdienstleistern sowie im Bankgeschäft mit Privat- und Firmenkunden verfügt Dr. Herbeck über tiefgreifende Expertise. Er sammelte zudem extensive Projekterfahrung bei Themen wie Strategische Planung, Shareholder-Value-Management, Bewertung, Steuerungs- und Kompensationssystemen, Due Diligence und M&A.

Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Dr. Herbeck an der Universität St. Gallen und schloss dort seine Promotion in Corporate Finance ab.

Publikationen

Möchten Sie mit uns in Kontakt bleiben?

Wir unterstützen Führungskräfte weltweit, die kritischen Themen in ihrem Unternehmen zu adressieren. Gemeinsam schaffen wir nachhaltige Veränderungen und Ergebnisse.