Andreas Dullweber photo

Andreas Dullweber

Partner, München

Dr. Andreas Dullweber ist Partner bei Bain & Company in München, Leiter der Praxisgruppe Kundenstrategie & Marketing in EMEA und steht dem Münchener Standort der Strategieberatung vor.  

Andreas Dullweber berät seine Kunden insbesondere bei Wachstumsfragen sowie bei strategischen und Change-Management-Themen im digitalen Zeitalter. Dies umfasst beispielsweise Omnikanalstrategien und Fragen der Organisationsentwicklung, Advanced Analytics Transformationen, digital- und kundenorientiertes Veränderungsmanagement. Spezifisches Branchenwissen stammt aus seiner weltweiten Arbeit in den Branchen Marken- und Konsumgüter, Retail, Finanzdienstleistungen und Telekommunikation. Zudem ist Andreas Dullweber einer der weltweit führenden Experten für Kundenloyalität und Net Promoter System Anwendungen über Industrien hinweg und regelmäßiger Autor und Sprecher zu diesem Thema.

Andreas Dullweber hat theoretische Physik an der Universität in Oldenburg studiert und seine Promotion an der Cambridge University in England absolviert. Er ist Stipendiat der Studienstiftung des deutschen Volkes und Marie-Curie-Fellow der Europäischen Union.


Aktuelle Veröffentlichungen